Gut ankommen dank gepflegter Adressen.

Ein gepflegter Adressstamm spart Zeit, Geld und Nerven. Bringen Sie Ihre Adressen deshalb auf den neusten Stand. Und fügen Sie – wo sinnvoll – zusätzlichen Merkmalen hinzu. Alles Ihrem effizienten Marketing zuliebe.


AZ Verify:

Versenden Sie adressierte Kataloge, Direct Mails oder Ähnliches? Dann lohnt es sich, Ihren Adressstamm so zu pflegen, dass er lediglich aktuelle und zustellbare Firmen- oder Privat-Adressen enthält. Denn mit jeder unzustellbaren Sendung verlieren Sie Geld in Form von Produktions- und Portokosten.

AZ Verify findet und eliminiert genau diese versteckten Geldfresser. Dazu gleichen wir Ihre Adressen mit unseren Referenzdaten aus der AZ Data World ab und entfernen für Sie veraltete, unzustellbare oder doppelte Adressen.

AZ Correct:

Effizientes Marketing dank gepflegten Adressen AZ Correct bringt Ihre Firmen- oder Privatadressen in eine einheitliche, postalisch einwandfreie Form. Veraltete Daten werden, wo möglich, aktualisiert. Nicht aktualisierbare Daten und Dubletten erhalten eine Löschempfehlung.
Ihr so gepflegter Adressstamm sorgt für effizienteres Marketing und spart Geld:
Ein gepflegter Adressstamm spart Zeit, Geld und Nerven. Bringen Sie Ihre Adressen deshalb auf den neusten Stand. Und fügen Sie – wo sinnvoll – zusätzlichen Merkmalen hinzu. Alles Ihrem effizienten Marketing zuliebe.

  • Sie sprechen nur existierende Empfänger an – und diese in der richtigen Form.
  • Sie minimieren Streuverluste.
  • Sie erhalten einen höheren Response.
  • Unnötige Produktions- und Portokosten fallen weg.
  • Telefonnummern lassen sich als Option überprüfen und aktualisieren.

AZ Profiling:

Je mehr Informationen Sie über Ihre Adressaten haben, desto exakter und individueller sprechen Sie diese an. Ein Beispiel: Sollten Sie aufblasbare Swimmingpools für den Garten verkaufen, hilft es Ihnen zu wissen, welche Ihrer (potenziellen) Kunden ein Einfamilienhaus besitzen.

Schärfen Sie Ihr Marketing. Nutzen Sie AZ Profiling und reichern Sie Ihre Adressen mit zahlreichen wertvollen Merkmalen an: zum Beispiel mit Entscheiderfunktion, Unternehmensgrösse und Umsatz bei Firmen oder mit Ausbildung, Kaufkraft und Wohnsituation bei Privatadressen.